R.I.P. Cashens Jess

                                                         27.09.2002 - 31.07.2017

Anlässlich des World Trial in Tullamore in 2005 haben wir Bill Seale besucht weil Bekannte von uns einen Border Collie gesucht haben. Mit dabei Daniela, dank Däne habe ich mich  überreden lassen Jess zu kaufen, (ich habe es nie eine Sekunde bereut). Jess war bereits 3 Jahre alt und war von Bill ausgebildet worden. Es war meine kleine Traumhündin die an den Trials immer ihr letztes gegeben hat. Leider fehlte ihr manchmal der Druck an unseren schweren Schafen aber auf der Insel war sie immer in ihrem Element denn die Schafe sind dort viel flüchtiger und das kam ihr immer entgegen. Höhepunkt für mich mit meiner Jess war das World Trial in Llandeilo im 2008. Ich wusste dass Jessyjames wiederum alles geben würde und wir mussten uns in keiner Weise schämen, nur das singling konnten wir nicht mehr bewältigen, time hiess es. Danke Jessyjames für all die Jahre die Du mir geschenkt hast, you will always stay in my memory, thank you Jess.

Artikel-Jess.pdf
Adobe Acrobat Dokument 852.9 KB
262368-Jess.pdf
Adobe Acrobat Dokument 919.7 KB