Highlands Midge 16.6.2000 - 10.10.2016

R.I.P. Midgely, ich danke Dir für die vielen Jahre die Du mir geschenkt hast. Wir haben Dich anlässlich des Nationals in Schottland in den Highlands am Ende der Welt in einem einsamen Häuschen bei Ed Nicholson mit Deinem Bruder Spot als Baby abgeholt. Die Erinnerungen an die vielen schönen Stunden mit Dir sind unvergesslich und Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Du hast mir in 4 Würfen 19 Welpen geschenkt und mein Herzblatt ist Hope, Dein Sohn der hoffentlich noch lange bei mir ist (leider auch schon 12  Jahre alt). Er erinnert mich jeden Tag an Dich. Noch letzten Mittwoch warst Du mit dem ganzen Rudel mit mir und Freunden auf der Alp und hast es voll genossen. Ich vermisse Dich Midgely

SHSB_598184-Highlands Midge.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB
ISDS-Midge.pdf
Adobe Acrobat Dokument 561.3 KB