IRISH SIS x DERRY MIRK

E-Wurf

                                                       Geboren am 7. August 2017

Hündin tricolor langhaar, gelb EPIC

EPIC hat ihr traum zu Hause gefunden

Rüde tricolor langhaar rot ELLIOT RESERVIERT

Rüde tricolor, langhaar, orange RESERVIERT ED

Rüde tricolor, langhaar, grün, ELAY RESERVIERT

Hündin tricolor langhaar, blau ELISA RESERVIERT

Rüde tricolor langhaar, grau EARL RESERVIERT

TESS und SIS Welpen vor dem Feierabend .....

                                                      C- und D-Wurf

D-Wurf

                                Cheviot Dos x Glencregg Tess, geboren: 5. Juni 2016

Rüde, black tan and white, DARK, langhaar, vergeben

 

Rüde, tricolor, kleiner weisser Kragen, Creme, DRIFT vergeben

Hündin, black tan and white,        DUCHESS vergeben

Rüde, tricolor, weiss DYKE vergeben

Hündin, tricolor, Grün, vergeben DUFFY

Rüde, black tan and white, Gelb DYLAN vergeben

 

Rüde, black tan and white, Rot, DEAL vergeben

Rüde, black tan and white, Senf DIME vergeben

Rüde, black tan and white, Braun vergeben DUSTY

C-Wurf

Alle Welpen von Irish Sis x Watch me v. Prenton Lane sind vergeben

Cara (vergeben)

Rüde (grün) CU vergeben

Rüde (Brown and tan) langhaar CRUISE vergeben

Hündin, tricolor (Orange), langhaar CRESTA vergeben

Cheddar (vergeben)

Hündin, tricolor (Weiss), langhaar CHENAY vergeben

Choice (vergeben)

B-Wurf

Erster Ausflug in den Wald

Am 31. Mai 2015 sind die Welpen von Glencregg Tess x Derry Mirk geboren. Es sind 3 Rüden und 1 Hündin

BODIE, Rüde tricolor (blau), vergeben

BUBBLES Rüde tricolor (rot) Langhaar vergeben

BLAKES FINN Rüde tricolor (gelb) vergeben

BRIANA Hündin tricolor (grün) vergeben

A-Wurf

Heute sind die Welpen 8 Wochen alt geworden und wurden gechipt und geimpft! Jupiiiii Lyn und Annie sind nach Hause gekehrt, ich bin so glücklich. Ale, Ace und Airy sind bei Pia geblieben denn für so eine kurze Zeit umzuziehen ist zu stressig. Vielen tausend Dank Pia für Deine aufopfernde Fürsorge, meine Kleinen und Lyn haben es super bei Dir gehabt.

Da ich einen Unfall hatte, hat mir Pia Stämpfli angeboten, Lyn mit ihren Welpen zu sich zu nehmen. Sie holte die "Bande" am 8. April ab, ein Tag vor meiner OP und betreut sie mit viel Liebe und Herzblut. Vielen tausend Dank Pia. Wie ihr auf den Bildern seht, ist die "Aufzuchtstätte" ein echter Traum und die Welpen geniessen es mit den Isländern zusammen. Danke Danke Danke kann ich nur sagen.

Bilderallerlei mit den Welpen

            Kevin's Lyn x Derry Mirk, geboren 18.3.2015, 1 Rüde 3 Hündinnen

ACE Hündin
ACE Hündin

ACE ist vergeben

Airy ist heute bei Fabienne eingezogen
Airy ist heute bei Fabienne eingezogen
AIRY Hündin vergeben
AIRY Hündin vergeben
ALE Rüde vergeben
ALE Rüde vergeben
ANNIE Hündin vergeben
ANNIE Hündin vergeben

Z-Wurf

Y-Wurf